Thoko Hut

§11

1a Kundenservice

Zylinder SW
Hoher Zylinder aus Kanin-Filz

Deckel für Reisende aller Art. Klassische Hutformen aus richtig guter Filzqualität, Sommer- und Schniegeldeckel aus Stoff oder Stroh. Außerdem versorge ich euch gerne mit wissenswertem rund um den Hut und seine Geschichte, pimpe eure Deckel oder zeige euch, wie ihr selber eure Deckel wieder fit bekommt.

Vorab pauschal ein paar Hut-Pflege-Hinweise: setzt euch nicht drauf, schlaft nicht drauf, hängt ihn auf keine spitzen Gegenstände und ihr könnt mich gerne eine Ketzerin nennen: trinkt nicht daraus. (Naja, man kanns ja versuchen..)

Hey, einen Deckel den man gut behandelt, der sieht dann halt entsprechend gut aus.

 

Flacher Zylinder
Flacher Spint aus Kanin-Filz, Melusine (optisches Pendant zum Seidenzylinder, ugs. Maulwurfsfell)
Zylinder
Biedermeier-Zylinder aus Kanin-Filz, Melusine (ugs. Maulwurfsfell)
Melone
Melone aus Kanin-Filz

Ich freu mich, wenn euch die §11-Seite gefällt und ihr euch auch mit Fotos beteiligt ( alle Gesellz, die schon einen Deckel von mir haben: gerne per mail an info@thoko-hut.de). Ich tue alles dafür, dass diese Seite intern bleibt, also so gut wie „geheim“, doch vergesst dabei nicht: Fotos, die auf dieser Seite sind, können auch ganz eventuell bei Suchmaschinen gefunden werden, also ins Internet gelangen. Z.B. wenn jemand diese Seite verlinkt o.ä., da kann ich keine Geheimhaltung garantieren. Ich hoffe das schreckt euch nicht ab, euch rege an dieser Seite zu beteiligen.. Bis Gleich, Thoko.[Hut]